Unsere Techniker

Harald Grau [Leitung Tontechnik]

Unser Tontechniker Harry Grau versteht es, den Klang unseres Chores und der Band in jeder doch so herausfordernden Kirche und Location zum Klingen zu bringen. Und das bereits seit über 8 Jahren!  Wenn man ihn nach seinen Beweggründen fragt, was sein überaus großartige Engagement für den Chocolate Gospel Choir betrifft, bekommt man folgende Antwort: Die Truppe ist einfach cool, super Sänger, die Solisten sind der Hammer und die Musiker der Band machen so richtig Laune. Dass dabei die Message des „Gospel“ (= Evangelium) eben genauso transportiert wird, wie es sich dafür gehört, versteht sich von selbst. Dabei sein zu dürfen ist ein Privileg und motiviert mich, mein Bestes zu geben, gemäß dem Motto: Und dient einander, ein jeder mit der Gabe, die er empfangen hat!“ (Die Bibel, 1.Petrus 4,10). So freuen wir uns über jedes Konzert, an dem wir unseren Tontechniker als große Unterstützung an unserer Seite wissen. 


Johannes Trilling [Transport & Tontechnik]

Durch sein Engagement kommt die Technik-Crew und die PA erst so richtig ins Rollen. Unser Trucker & Tontechniker organisiert alle technischen Transporte und unterstützt Harald Grau an der PA. Für die Chocolates gehört er zur Stammbesetzung und ist sehr engagiert, auch bis tief in die Nacht. Seine Reaktion auf das unermüdliche Engagement für Chocolate: Ich genieße es, in der Gemeinschaft des Chores aufgenommen zu sein und die Zusammenarbeit mit dem Team. Ein Konzert ist viel Arbeit und ich freue mich, meine Kenntnisse und Fähigkeiten dort einsetzen zu können. Und es erfüllt mich mit Stolz, wenn ich nach dem Konzert begeisterte Besucher antreffe!


Sebastian Frühwirth [Lichttechnik & Inszenierung]

Schon seit mehreren Jahren gehört er zur Stammbesetzung der Technik Crew. Im Bereich der Lichtinszenierung und Inszenierungstechnik während den Konzerten hat er seine große Verantwortung und packt kräftig mit an. Durch seine Hilfe setzt der Chor mit der ganzen Technik Crew jegliche Konzertgrößen in diversen Locations um. Über seine Unterstützung sind wir sehr dankbar. 



Ich möchte Chocolate-Techniker werden!

Schicke uns einfach eine E-Mail und wir melden uns bei Dir! 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.