Show & Live-Act für Ihr Event!

Der Chocolate Gospel Choir begeistert mit seinen choreographierten Shows.

Chocolate Gospel Choir "Alive-Tour" 2022
Chocolate Gospel Choir "Alive-Tour" 2022

Der König kehrt zurück - 2024

Mit der Inszenierung "Der König kehrt zurück", begibt sich der Chocolate Gospel Choir auf den Kontinent, wo der Ursprung des Gospels begann. In einem 20-minütigen Programm präsentiert der Chor die berühmteste afrikanische Geschichte auf seine ganz eigene Weise: mal traditionell, mal in einer mitreißenden Uptempo-Gospel-Version. Dabei werden auch die beeindruckende Savanne und ihre faszinierenden Tiere eindrucksvoll inszeniert. Die Aufführungen starten im September 2024.

A Tribute to Sister Act - 2023

"Schwester Mary Klaus und ihre Schwestern und Brüder" ist eine 15-minütige Show, die sämtliche himmlische und musikalische Facetten miteinander verbindet. Selbst der Papst erscheint in jeder Vorstellung – entweder verkörpert durch einen Abgesandten der katholischen Kirche oder durch den Veranstalter bzw. Gastgeber selbst. Die Auswahl der Lieder begeistert die Gäste derart, dass diese Show 2022 auf einer Firmenweihnachtsfeier als "das Highlight" der letzten Jahre gefeiert wurde.

The greatest Show - 2022

"Come Alive", das eindrucksvolle Stück aus dem Kinoerfolg "The Greatest Showman", wird vom Chocolate Gospel Choir mit einer beeindruckenden Intensität und Leidenschaft dargeboten. In dieser Darbietung verschmelzen das fesselnde Zusammenspiel des Chors, die mitreißenden Melodien und die mit Spannung erwartete Präsenz des Publikums zu einem unvergesslichen Erlebnis. Jeder Ton und jede Bewegung ziehen die Zuschauer tiefer in die faszinierende Welt der Musik.


Unsere Kunden